können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
enervis energy advisors GmbH sucht in eine/n Back Office Sales Manager (m/w/d) – Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11756667)
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest
und flexiblen, an Ihre Kunden angepasste Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsausstattung für Ihre Tätigkeit remote / im Home Office Konnten wir Ihr Interesse an der Position: "Sales Manager (m/w/d) Spiel
zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - ExpertenwissenFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit
von Systemen zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - Expertenwissen Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten ArbeitenSicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln Eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11595811)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
NOGGO e.V. sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11707475)
ToolTime GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11713782)
Bürgermeister-Reuter-Stiftung sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11505783)
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 11309686)
DEKV - Deutscher Evangelischer Krankenhausverband e.V. sucht in Berlin eine/n Office Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11690237)
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Büromanagement sind wir die zentrale Schlüsselstelle, um die reibungslosen Abläufe an unseren Standorten für unsere Teams sicherzustellen. Als Office Manager
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julia Pärschke E-Mail: julia.paerschke@drv-bund.de Tel.: 0160/1444476
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
, Beratung oder Produktmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools Analytische Fähigkeiten für die Arbeit mit Daten (Excel, Datenbanken, Dashboards), um Erkenntnisse
steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort.Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich.Sie erstellen
und SchriftSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-ToolsKommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Institut für Psychologische Psychotherapie und Beratung Berlin e.V. sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11730706)
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
. Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Sie erstellen